Danke an Besucher auf der ITB

09.03.2014 22:41

Am vergangenen Wochenende waren wir auf der ITB, der größten Tourismusausstellung der Welt in Berlin unter dem Funkturm mit einem eigenen Stand in Halle 25 vertreten. Unsere Segelangebote ab Warnemünde wurden außerdem von unserem Partner vor Ort, der Stadt Rostock/Warnemünde in Halle 17 präsentiert.

Sehr viele unserer Kunden besuchten uns um ihren Segelurlaub vom Tagestörn vor Warnemünde bis zum Transatlantiktörn zu buchen oder sich über neue Angebote in Asien, der Karibik und der Antarktis zu informieren. 

Wir nutzen die weltgrößte Touristikschau auch um neue Partner kennen zu lernen und uns über Zukunftstrends in den Kongressen und Syymposien zu informieren. 

Unseren Partnern vom ASR danken wir für die gute Zusammenarbeit am Messestand. Bei unseren Kunden möchten wir uns für die vielen Messebesuche bedanken. 


Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.